Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept

Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept

FacebookWebsite

Bleib in Kontakt mit der St.Galler PR- und Textagentur.

St. Gallen, Schweiz
  • 5개의 팁
  • 46명의 팔로워
  • 0명의 팔로잉
  • 2 리스트
Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept 님의 다음 도시 내 리스트: 모든 도시
  • St. Gallen
  • 모든 도시
Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept의 상위권 도시
St. Gallen
4 Tips
추가로 로드하기
Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept 님은 아직 아무도 팔로우하지 않았습니다.
추가로 로드하기
저장
"Perfekte Infrastruktur für Kongresse, Workshops, Seminare usw. Hatte selbst mal einen Vortrag dort. Aussergewöhnliche Architektur."
대학교
· 스위스
저장
"Die Kinder haben vor allem Freude am ausgestopften Bären. Aber auch sonst gibt es viele ausgestopfte Tiere zu sehen."
과학 박물관
· St. Gallen, 스위스
저장
"Interessant: Dieses Hotel wird von Behinderten geführt!"
호텔
· St. Gallen, 스위스
7.8
저장
"Wegen der Stiftsbibliothek ist St.Gallen weltberühmt. Einfach eindrücklich, diese Bibliothek mit den alten Büchern. Erinnert mich immer an "Der Name der Rose"."
도서관
· St. Gallen, 스위스
7.7
저장
"MBA-Studium im Cafeteria-System - spannend, lehrreich und mit guten Networking-Möglichkeiten."
통신
· St. Gallen, 스위스